Sonntag, 7. August 2011

Zurück

Hallo, ich bin wieder in der Heimat gelandet. Kaum war ich über die Grenze, wurde das Wetter schlecht. Manno. Aber nun habe ich mein häusliches Internet wieder und alles ist perfekt. Nun muss ich aber einiges aufarbeiten. Vier Wochen war ich abwesend, mal sehen was alles auf mich zu kommt. Morgen früh um halb 9 erstmal ein Zahnarzttermin. Grusel, muss aber sein. Jetzt wühle ich mal in den Tiefen meiner gespeicherten Fotos, denn ich habe ja versprochen, einiges nachzureichen. Geht sofort los.
Klappe aufgeklappt

Klappe zu, auf der Rückseite ist das Journaling
Diese beiden Seiten gehörten eigentlich zu meinem letzten Post, aber die Fotos habe ich ja nicht geladen bekommen.
Und meinen letzten Campingplatzblumenstrauss, den ich mit Hilfe von Hannes in den Dünen gepflückt habe. Immer wieder erstaunlich, was dieser karge Boden so hergibt. Leider ist im Wohnwagen nicht so richtig Platz für einen Blumenstrauss.


So, nachdem ich nun den halben Hausstand aus zwei Autos ausgeräumt habe, der Flur vollgeknallt war und ich bereits die Waschmaschine laufen habe (die erste wird wohl schon fertig sein), muss ich mal schnell in den Keller huschen, denn die Kuscheltiere von Hannes sollen noch in den Trockner, damit er sie dann auch in sein bereits frisch bezogenes Bett einziehen lassen kann. Die Küche sieht noch chaotisch aus, aber wir warten auf den Pizzamann, damit das Chaos in der Küche nicht noch größer wird. Irgendwie bin ich kaputt, die Packerei, die Fahrt, puh. Was mich aber gefreut hat, war, dass mein großes Kind da war. Schließlich habe ich ihn 4 Wochen nicht gesehen und er hat sich entschlossen das Hotel Mama zu verlassen. Schluchz, ich kann es gar nicht fassen. Aber ich bin auch mit 20 ausgezogen, also muss ich ihn gehen lassen. Ist aber doch schon ein dickes Ei.
So, nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag. Ab morgen kommen wieder regelmäßige Posts mit meinen letzten Werken aus dem Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...