Samstag, 13. August 2011

Sonne Yippie

Das Thema Singen war heute morgen relativ schnell abgehandelt. Heute nachmittag habe ich eine schöne Radtour mit den Hunden gemacht. Faxe ist gerannt wie ein Blöder und hat hier und da Kaninchen aufgestöbert, die er natürlich nie kriegt. Er rennt und rennt und fiept und quiekt dabei wie verrückt und kommt dann mit fast zum Boden hängender Zunge zurück. Und das ganze bei traumhaftem Wetter. Nun komme ich nach Hause zurück und werfe einen Blick in meinen Schmetterlingsstrauch. Und siehe da, alles ist so, wie es sein soll. Am Donnerstag hatte ich euch ja meinen verirrten Schmetterling gezeigt und heute sieht es so aus:





Ist das nicht herrlich? So wird das Wetter aber wohl leider nicht bleiben. Ich habe heute ein Blech Kuchen gebacken mit allerlei leckeren Früchten. Zwetschgen, Reneclauden, Pfirsich und Nektarine. Das hat die Wespen angelockt. Kaum war der Kuchen aus dem Ofen, kamen sie an, das Küchenfenster und die Haustür standen auf. Kein Wunder. Vier "Mitesser" habe ich erledigt, denn rausscheuchen lassen sie sich nicht.
Ich wünsche euch ebenso schönes Wetter und noch einen ruhigen Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...