Samstag, 20. August 2011

Sommer!!!!

Jaaa, endlich. Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern. Als vor etlichen Wochen meine Freundin ihre Geburtstagsfeier auf diesen Tag festgelegt hat und wir ja eine Radtour machen, meinte ich zu dem Zeitpunkt. Ja, mach mal, laut 100jährigem Kalender soll es schön werden. Und siehe da, der 100jährige hat Recht behalten. Und wenn das Wetter schön ist, dann frühstücken wir gern draussen. Und da die Schmetterlinge in diesem Sommer scheinbar wirklich etwas verwirrt sind, sah es so bei uns aus.




Was soll man dazu sagen. Es war richtig lustig. Wir waren von Schmetterlingen umzingelt, aber es war nicht so einfach sie zu fotografieren, denn sie flattern weg, wenn man sich zu schnell bewegt.

Nachher geht es ja los zu meiner Freundin. Zwar hat sie schon am Sonntag, als wir bei schlechtem Wetter gegrillt haben ein Geschenk von mir bekommen (SU natürlich), aber trotzdem möchte ich heute nicht mit leeren Händen kommen. Deshalb habe ich ein kleines süßes Kärtchen gestempelt, das ich später an einen Blumenstrauß hängen werde, den ich noch im Garten pflücken muss. Das Stempelset 'Eine Rose bleibt eine Rose' gibt es ja leider nicht mehr und ich benutze es viel zu selten. Aber das kommt wohl automatisch, wenn man sich mit den unglaublichen Mengen an Stempeln schon einmauern kann. (Haben beruhigt!!!) Hier nun das Kärtchen.


Das ist ein kleines Kärtchen in Vanille pur, den passenden Umschlag gibt es dazu, ist hier aber nicht zu sehen. So, nun wünsche ich euch einen sonnigen Samstag. Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...