Sonntag, 21. August 2011

Schön war's

Am Samstag war ich den ganzen Tag unterwegs mit sieben anderen Frauen. Wir haben zusammen den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Zuerst gab es superleckere Torten, natürlich draussen bei Superwetter


Die Himbeer-Käse-Sahne war einfach göttlich!!!
Wir ließen uns ausgiebig von der solange vermissten Sonne bescheinen. Um zu späterer Stunde wieder Platz für leckeren Sachen vom Grill zu haben, haben wir eine mehrstündige Körperertüchtigung eingelegt. Erst mit dem Fahrrad in den Nachbarort durch die Wiesen.



Eine wirklich schöne, idyllische Umgebung.
Und dann 18 Bahnen Minigolf. Was haben wir uns amüsiert und uns gebogen vor Lachen.


Nach der Hälfte der Bahnen fingen wir ordentlich an zu schummeln, was mich aber überhaupt nicht rausgehauen hat. Ich war eine der schlechtesten Spielerinnen. Macht nix, es war richtig toll. Dann wieder eine andere Strecke zurück mit dem Rad und wieder angekommen, glühte schon der Grill. Den Rest kann man sich denken. Es war ein traumhafter Weibertag, den man kaum überbieten kann.

Heute präsentiert mir mein großes Kind völlig unvorbereitet seine neue Freundin. Ich im Schlonz-Look mit Stuwwelhaaren, das Wohnzimmer voller zusammengelegter Wäsche und Berge von Bügelwäsche. Aber ich glaube, das übersehen die jungen Leute einfach.

So, nun habe ich mal wieder ein Doppel-LO für euch!




So, nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest davon.

Kommentare:

  1. So ein Mädelstag kann ja sooo lustig sein.
    Mimigolf... - wie viele Jahre ist das her schwärm.
    Ich bin jetzt richtig neidisch
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr scheint ja wahnsinnig viel Spaß gehabt zu haben!

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Viele liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lecker... die Torten und vor allen Dingen die Bilder - ich liebe Sonnenblumenfelder - viele kleine Sonnen - die wir so dringend brauchen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...