Dienstag, 9. August 2011

Schauer, alles trüb

Wenn das Wetter so ist, dass man das Gefühl hat, es wäre Oktober und zwar Ende Oktober und man müsste eigentlich gleich mal den Ofen anmachen, dann wird es Zeit, dass man es sich richtig gemütlich macht. Die letzten Ferientage wollten wir eigentlich auf andere Weise verbringen, aber nun sieht es so aus, als ob es erstmal nicht aufhören würde zu regnen. Dann müssen wir uns was einfallen lassen. Wenn es nach meinem Kinde gehen würde, dann wäre es ganz einfach. Fernsehen und Nintendo und der Tag wäre gerettet. Das er, wenn es zuviel davon gibt, unausstehlich wird merkt er ja nicht. Aber ich!!! Da wir zeitlich durch unsere Hunde ein wenig eingeengt sind, beschränkt sich natürlich die Planung. Mal einen ganzen Tag in einem Erlebnisbad verbringen, ist schon schwierig und bedarf einiger Vorbereitung wegen der Wauwis. Deshalb geht Hannes heute zu meinem Patenkind und ich in meinen Keller, aber nicht ohne vorher noch was von meiner Dänemark-Arbeit zu zeigen.



Allerdings wartet im Keller nicht nur mein Scrapraum, sondern auch noch die Wäsche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...