Dienstag, 9. August 2011

Regenpause

Man mag es ja kaum glauben, es gab heute doch tatsächlich kurze Momente, in denen es nicht geregnet hat und für ein paar Sekunden schien auch immer mal die Sonne. Besonders am Nachmittag. So einen Moment habe ich genutzt um ein Foto zu machen. Vorher habe ich es schon einmal von drinnen probiert den Busch zu fotografieren.

Es regnet Bindfäden
Vielleicht erinnert ihr euch an einen Post im Juni (am 11.). Da habe ich ein Foto von meinem asiatischen Blumenhartriegel gezeigt. Heute bei diesem Sauwetter sehe ich doch plötzlich die erste rote 'Frucht'. Das hat mich echt gewundert, denn sonst kamen die erst im Herbst. Naja, ist ja auch erst eine richtig rot, die anderen sind noch grün. Ich hatte aber versprochen, das ich das weiter verfolge und dann auch präsentieren will. Im Herbst kommt dann aber noch ein Foto in voller Pracht.
So und nun das Foto der Regenpause mit dem Sonnenblinzeln. Da konnte ich dann auch schön nah ran.


Und nun noch was ganz anderes. Mein Hannes liebt es, wenn ich ihm den Rücken kraule. Dann wird er ganz zahm. Das kann er auch ewig ertragen. Nun habe ich bei dem allseits beliebten Kaffeeröster aus Hamburg im Internet einen Rückenkratzer entdeckt und auch heute gleich erbeutet.



Der musste natürlich sofort erprobt werden und ihr könnt euch wohl denken. Der kleine Mann hat geschnurrt wie ein Kater.
Hups, apropos Kater, ich muss den Nachbarkater füttern und für die Nacht rauslassen. Euch einen schönen Abend weiterhin und ein gutes Schlummern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...