Mittwoch, 10. August 2011

Noch zwei

Heute morgen ging es mal wieder im Schnelldurchgang. Kleiner Vorgeschmack für nächste Woche, wenn die Schule wieder angefängt. Eigentlich gehe ich immer um 9 Uhr mit unseren Hunden, da bin ich dann auch verabredet, jeden Tag um die gleiche Zeit. Heute wurde ich um viertel nach acht geweckt von einer Höllenmaschine, die das Laub aus dem Grünstreifen am Straßenrand rauspustet. Dann fiel mir auch sofort ein, dass ich ja heute schon wieder zum Zahnarzt muss. Um viertel nach 10. Ok, raus aus den Federn, unter die Dusche, da war das Kind dann auch schon wach. Unter Protest musste er sich anziehen und zum Bäcker fahren zum Brötchen holen. Kaum war er wieder da, bin ich mit den Hunden weg. Da musste heute morgen auch der Schnelldurchgang reichen. Nach einer guten halben Stunde war ich bereits zurück. Dann schnell Frühstück, denn nach dem Zahnarzt kann ich erstmal nicht essen. Dann Zahnarzt, auf den Markt und zu Edeka. Jetzt ist erstmal Haushalt angesagt. Aber ich hab noch zwei LO's aus Dänemark für euch.



Mal sehen, wie sich die Rosette von Tim Holtz im Fotoalbum macht. Obwohl sie ja sehr stabil ist, denke ich, dass sie auf die Dauer schon etwas plattgedrückt wird. Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt. Wäre schön, darüber von euch zu hören, aber ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar.
Jetzt ruft Küche, Bad und Flur nach mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...