Montag, 8. August 2011

Noch mehr LO's aus DK

Ganz witzig, ich habe jetzt in Dänemark unseren Urlaub von vor zwei Jahren verarbeitet und bin auch tatsächlich damit fertig geworden. Ich habe noch gar nicht gezählt, wie viele Seiten ich geschafft habe, aber es sind einige, ich glaube es waren 46 Seiten. Das ist doch ganz ordentlich. Dann kann ich auch langsam anfangen, wieder neue Fotos zu sichten. Allerdings habe ich noch das Album meines großen Kindes, was auch noch mit den Fotos bis März 2010 bestückt werden muss. Danach kann ich dann die neuen Projekte angehen. Allerdings warte ich gern, bis es irgendwo ein besonders günstiges Angebot gibt. Meistens sind es ca. 1.500 Fotos, die ich entwickeln lasse, da lohnt es sich schon auf ein Angebot zu warten. So nun ein Teil der 46 Seiten





Diesmal habe ich die Seiten zum Fotografieren einfach auf den Boden gelegt. Geht auch! Hier sieht man auch wieder, dass ich bereits vorgearbeitete Teile, die ich vor dem Urlaub mit der Cricut geschnitten habe, verwendet habe. Am Ende hatte ich aber noch 'ne ganze Menge übrig.

1 Kommentar:

  1. Wow!! Fleißig, fleißig!Ich glaub, wir müssen nächstes Jahr doch auch wieder in die Richtung ;-))
    Meine LO´s leg ich übrigens auch am liebsten auf den Boden zum fotografieren.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...