Montag, 1. August 2011

Noch eine Woche

Es ist Sonntagabend. Der Göttergatte ist Richtung Heimat unterwegs. Das Wetter ist immer noch schön. Fast den ganzen Tag hatten wir Sonne, aber auch Wind. Eine Woche Camping haben wir noch. Jetzt habe ich meine Scrapsachen wieder, die übers Wochenende im Auto verstaut waren, denn nun brauchen wir die Sofaecke nicht mehr als Bett und ich kann meine Sachen wieder schön ausbreiten und nun haben wir auch einen Campingtisch. Also alles perfekt. Mal sehen, ob ich die dritte und letzte Mappe auch noch schaffe, abzuarbeiten. Hier noch was aus meinen letzten Werken (das ist jetzt der 3. Versuch die Fotos hochzuladen und es ist bereits Montagmorgen)


So, jetzt bin ich schon wieder genervt. Zu dieser Seite gehört eigentlich noch eine zweite. Nämlich mal wieder eine Klappseite. Die krieg ich aber absolut nicht hochgeladen. Die hat jetzt eine Viertelstunde geladen, aber dann mit Serverfehler abgebrochen.
Auf dieser Seite habe ich eines meiner Lieblingsstempelsets (Circle Circus) verwendet. Und da ich eine Scrapperin (Schnipplerin) bin habe ich alle diese gestempelten Kreise ausgeschnitten. Es waren 52 Stück in verschiedenen Größen. Es waren ja 2 Seiten. Ich weiß, ich weiß, dazu gibt es passende Stanzer, hab ich ja auch. Aber ich habe nur ein paar ausgewählte mit nach DK genommen. Irgendwo muss man ja leider Abstriche machen.
Eigentlich wollte ich ja heute morgen mit meinem Auto in die Werkstatt fahren, aber mein süßer kleiner Drachen jammerte wegen Kopfschmerzen ganz furchtbar, so dass ich ihm ein Zäpfchen verpassen musste. Als ich ihm was zu Trinken gab, kam das ganze gleich wieder zurück. Tja, die Werkstatt muss warten bis morgen und ich habe ein krankes Kind im Wohnwagen. Auch schön. Ich habe Gott sei Dank ein Körnerkissen mit, also ab in die Mikrowelle und auf den Bauch damit. Jetzt so nach 1 1/2 Stunden hat er sich endlich beruhigt. Hoffentlich bleibt es dann auch dabei. Euch einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir eine schöne letzte Campingwoche und hoffe, dass sich der kleine Patient schnell wieder erholt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...