Dienstag, 30. August 2011

Kann mal jemand helfen

Ich bin ja ziemlich neu in der Bloggerwelt. Ich habe zwar schon lange eure Blogs verfolgt, aber selber bin ich nun ein Vierteljahr dabei. Nun habe ich eine Frage. Wenn jemand einen Kommentar zu einem meiner Posts schreibt, dann antworte ich oft darauf, möchte es zumindest. Der Kommentar kommt ja auch als Mail, die ich immer zuerst lese, bevor ich in meinem Blog lande, denn mein Computer meldet mir die Mails, wenn ich ihn hochfahre. Wenn ich dann im Mailprogramm auf antworten klicke, geht die Mail entweder an die Absenderin zurück, wo sie ja auch hin soll (leider in den seltensten Fällen), oder aber automatisch erscheint dann im Adressfeld designbygutschi, egal von wem der Kommentar auch gekommen war. Weil ich nicht groß darauf geachtet habe, sind da wohl etliche Mails gelandet, wo sie nicht hingehören. Nun habe ich entdeckt, dass es eine noreply-Funktion ist, also ich gar nicht antworten kann. Da frage ich mich aber nun, wo sind meine Kommentar-Antworten hingekommen. Und die allerwichtigste Frage wäre dann, wie kann ich auf einen Kommentar antworten.
Wer kann einer Doofen helfen????

Kommentare:

  1. Von wegen doof .... - ich bin genau so ein Schaf.
    Aber doof sind wir deshalb trotzdem noch lange nicht!
    Ich werde die nächsten Kommentare verfolgen, um dann auch schlauer zu sein.
    Liebste Feierabendgrüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. hey ich versuche nden kommentar zu erneuern aber nicht als anonym
    cla-anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...