Freitag, 19. August 2011

Ich hab was neues Altes

Vorhin klingelte der Paketbote und brachte ein schweres Paket für mich. Da habe ich schon seit ein paar Tagen drauf gewartet. Schon lange habe ich mit einer alten Schreibmaschine geliebäugelt. Mein Papa wollte seine nicht hergeben. Neulich hat Heike http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/ mich ganz neidisch gemacht und nun habe ich mich aufgerafft, mir endlich eine zu ersteigern. Und siehe da, für ganze 2,35 € + 6,90 € Versand habe ich eine richtig gut erhaltene Schreibmaschine mit Farbband plus ein Farbband (noch eingepackt) ersteigert. Hier könnt ihr mein Schnäppchen bewundern.



Hab' für's Foto die obere Abdeckung abgenommen, damit man reingucken kann. Alles supergut erhalten, nicht dreckig oder rostig. Ich freue mich und werde mal sehen, was ich alles damit anstelle.
Euch noch einen charmanten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...