Montag, 15. August 2011

'Geht' wieder

Der Faxe grünt so langsam wieder durch. Vorhin ist er mit Hannes und Herrchen los, denn er muss ja schließlich auch mal wieder das Bein heben. Er hüpfte auf 3 Beinen davon. Das sah fast elegant aus. Ich werde weiter berichten.
Der erste Schultag ist super gelaufen und das Kind ist zufrieden. Wunderbar, ist das Kind zufrieden ist auch die Mutter zufrieden. Da zeig ich euch doch mal ein LO, was ich in zufriedenen Zustand erschaffen habe.



Euch allen einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stine,

    bin gerne bei dir auf deinem Blog stöbern und deshalb habe ich dir eine Kleinigkeit bei mir auf meinem Blog zugedacht, kannst du dir morgen früh gerne abholen!

    Viele liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...