Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller Nr. 125


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann es mal Spätsommer werden (es stürmt gerade heftig).
2. Abnehmen ist nicht unmöglich.
3. Es macht Spaß auf meiner neuen alten Schreibmaschine rumzuklappern. 
4. Die 2. Auszeit von dp und mein Scrap-Mädels-Urlaub werden mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wie lange wir das mit unseren extrem nervigen Nachbarn noch aushalten.
6. Hab gerade meine Handy-Rg. gesehen nach 4 Wochen DK, aber das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein großes Kind, morgen (habe) bin ich zum Geburtstag meiner besten Freundin eingeladen und wir haben eine Radtour mit Minigolf-Turnier und anschließendem Grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal sehen, was kommt!
Wer beim Freitags-Füller auch mitmachen möchte, kann ihn sich abholen bei http://scrap-impulse.typepad.com/ 
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...