Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller Nr. 124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später möchte ich mal hier oben bei uns ein großes Scrap-Event organisieren.
2. Endlich beginnt die Schule wieder aber ausschlafen war auch schon schön.
3. Kann bitte mal jemand die Regenwolken entgültig wegräumen.
4. Ein Café auf Holmsland wäre schon Klasse, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Meine neue Frisur ist einfach superpraktisch und totzdem chic.
6. Facebook  ist mir zu anstrengend, besonders wenn mich jemand kennt, aber ich sie nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein großes Kind, dass nach Hause kommt (Besuch), morgen habe ich einen Haushaltstag geplant und Sonntag möchte ich stundenlang mit meiner Freundin telefonieren oder noch besser sehen, die ich seit 5 Wochen urlaubsbedingt nicht gesehen habe!

Wer auch den Freitag mit dem Freitagsfüller füllen möchte, der kann ihn sich bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ abholen. Alle Bedingungen findet ihr dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...