Freitag, 26. August 2011

Freitag-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird ein arbeitsreicher Tag.
2.  In den letzten Wochen war ich 3x beim Zahnarzt und es werden weitere Male folgen!
3. Vor meinem Fenster flattern bereits zwei Maschinen Wäsche.
4. Mein Zahn  tut Gott sei Dank nicht mehr weh.
5. Es könnte sein, dass ich meinen heutigen Arbeitsplan nicht schaffen werde.
6. Jeden Tag gibt es doch etwas, wo wir gemein denken: hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße und Seele baumeln lassen, morgen habe ich mein monatliches Scraptreffen geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage eine Radtour machen oder auf die Messe Hamburg Kreativ gehen!

Wer auch den Freitag mit dem Freitags-Füller ausfüllen möchte schaut bei http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...