Freitag, 12. August 2011

DK-LO

Heute muss ich mal zeitig ins Bettchen. Morgen muss mein kleiner Hannes um 10 Uhr in der Schule sein. Er singt im Schulchor und da morgen große Einschulungsfeier von Kindergartenkindern, Erstklässlern und Fünftklässlern ist, soll u.a. er mit seiner engelsgleichen Stimme dazu beitragen, dass dieser Tag vor allem natürlich für die Eltern ein erinnerungswürdiger Tag bleibt. Zwei Tage vor Anfang des neuen Schuljahres um 10 Uhr in der Schule sein ist schon ein Hammer, besonders für die erbarmungswürdige Mutter, die seit Tagen schlecht geschlafen hat. Wenigstens am Wochenende brauche ich normalerweise morgens nicht mit den Hunden los, nun muss aber morgen alles zeitig über die Bühne gehen, damit das Kind zeitig auf der 'Bühne' steht. Manno. Da bleibt alles wieder an mir hängen. Auch Hannes findet 10 echt zu früh, denn am Wochenende frühstücken wir frühestens um diese Zeit. Naja, auch das werden wir schaffen und hinterher vielleicht ein kleines Mittagschläfchen, wenigstens für mich.
So, nun habe ich noch ein LO zum Zeigen, natürlich ein DK-LO. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, für viele ja auch das letzte vor Schulbeginn.

Das war auch im Urlaub 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...