Donnerstag, 25. August 2011

Dicker Schnee

Gestern dicke Luft, heute dicker Schnee. Nee, nee, nicht heute und auch nicht vor unserer Haustür. Heute abend ist die Luft nicht so dick, deshalb habe ich auch eben voller Elan einen Stapel Bügelwäsche erledigt. Der hätte mich gestern völlig fertig gemacht. Bei solcher Luft auch noch bügeln. Bäh!!! Heute, als krassen Gegensatz hab' ich mal wieder ein Schnee-Layout. Ich hoffe, dass selbiger noch ziemlich lange auf sich warten läßt. Ich werfe ja ab und an einen Blick auf den Hundertjährigen Kalender. Da ist schon was dran. Und da heißt es, dass ab Mitte November schon Schnee kommt, der bis Weihnachten liegen bleiben soll. Grusel. Naja, nun als Vorgeschmack mein LO



Die Tortenspitze  in der unteren linken Ecke habe ich beglittert (die andere mit Glimmer Mist bespüht), das kommt ja ausnahmsweise sogar auf dem Foto zur Geltung.
So nun hoffe ich, das in der Nacht nicht das Wahnsinns-Unwetter mich aus dem Schlaf holt. Gute Nacht....

Kommentare:

  1. Schööön! Ich freu mich auch schon wieder auf den Winter. So schön am warmen Kachelofen mit Kiwi...
    Tee und Strickzeug. Wohlfühlzeit.
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. Buuh... da hast du recht der Schnee soll uns nocht recht lange in Ruhe lassen. Wir konnten ja noch nicht mal richtig die Sonne geniessen. Trotzdem finde ich dein Layout wieder sehr gelungen. Mit der Tortenspitze echt super. Ich wünsche euch am Samstag viel Spaß heul... nicht dabei langsam habe ich Entzugserscheinungen, aber der September naht. Bis bald
    Gruß Cla-Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...