Mittwoch, 24. August 2011

Dicke Luft

Puh, es ist nach 21.00 Uhr und es sind 24°C draussen. Das könnte ja richtig schön sein, ist aber in diesem Fall einfach nur dicke Luft. Da müsste es eigentlich krachen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts wird. Ich bin total wetterfühlig und wenn der Luftdruck sinkt, dann kriege ich Kopfschmerzen. Davon hatte ich in den letzten Tagen ziemlich viel, denn es geht immer hin und her. Deshalb gucke ich auch nicht stundenlang in meinen Laptop, das macht die Kopfschmerzen nur schlimmer.
Können wir nicht noch einen schönen Spätsommer haben, ohne dicke Luft???
Heute gab es aber ein Super-Highlight für mich. Mein großes Kind hat seine theoretische Führerschein-Prüfung bestanden, mit 0 Fehlern. Da hat das Mutterherz vor Freude gehüpft. Jetzt hat in Kürze Mom's Taxi nur noch einen nicht bezahlenden Fahrgast.

So, bevor ich mich verabschiede, um nach oben in mein Bettchen zu kriechen habe ich noch ein älteres Layout. Auf dem einen Foto bin ich noch mit längerem Haar zu sehen und ich habe eine selbstgestrickte Jacke an, mit der meine Strickleidenschaft wieder angefacht wurde. Das habe ich dann leider etwas übertrieben und es endete mit dem Karpal-Tunnel-Syndrom mit anschließender OP. Hab ich heute noch was von.


Bis bald und euch einen schönen Abend mit weniger dicker Luft!!!

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist SPITZE! Vom Karpaltunnel nebst OP kann ich auch ein Lied singen. Aber im Vergleich zu vorher ist das bei mir toll geworden. Keine Probleme mehr.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...