Mittwoch, 31. August 2011

Der September nähert sich

Der September ist sozusagen der letzte Monat im Stampin Up! Jahr. In diesem Monat wird entrümpelt, d.h., dass eine ganze Menge Produkte 'rausgeschmissen' werden. Manche mit richtig satten Rabatten, manche auch ohne. Manche werden auch mehrfach reduziert. Also, eine ganz spannende Angelegenheit, das eine oder andere Stempelset oder diverse Zubehörteile schön günstig zu erstehen. Im Oktober gibt es dann viele spannende neue Dinge im neuen Katalog. Ich bin schon tierisch neugierig.
Morgen wird es dann die 'Liste der letzten Gelegenheiten' geben. Diese Liste wird regelmäßig von Stampin' Up! aktualisiert, bis sie Ende September ausläuft. Natürlich gibt es alles solange der Vorrat reicht.
Wer unter die Schnäppchenjäger gehen will, kann sich die Liste ab morgen hier an dieser Stelle angucken und bestellen. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Bei Zahlung von 5,95 € Versandkosten kommt alles zu euch nach Hause
2. Bei Abholung spart ihr die Versandkosten.
Schreibt mir eine Mail. Die Adresse findet ihr in der linken Seitenleiste in meinem Profil.
Später gibt's auch noch was zum Gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...