Mittwoch, 31. August 2011

Der Postmann

Heute hat der Postmann gleich 2x bei mir geklingelt, nein eigentlich nur einmal. Und gerade da war ich nicht da. Ich kam aber eben in dem Moment nach Hause und parkte hinter ihm an der Straße, als er wegfuhr. Somit konnte ich nur erahnen, dass er versucht hatte, bei mir etwas loszuwerden. Ein Stündchen später, ich wollte mit unseren Hunden los, kam das nächste Postmanndebakel. Ich stand in der offenen Haustür, die Hunde waren schon ganz hibbelig als sie plötzlich losliefen. Sie bellten und Fiete machte ganz schnell die Gartenpforte auf. Ein neuer Postmann von DPD wurde von beiden kläffend und tanzend umzingelt. Schade, das wäre wirklich ein Foto wert gewesen. Das Männlein erstarrte zur Salzsäule, aber unsere Hunde hören sehr gut und als ich sie abrief, war das Männlein erlöst. Hoffentlich hat er sich nicht in die Hose gemacht, denn genau so sah er aus. Die Hunde hatten ihn aber nicht mal berührt, sondern hatten ca. 1m Abstand.
Erleichtert überreichte mir das Männlein einen großen Umschlag. Weil ich verabredet war, legte ich schweren Herzens den Umschlag rein und ging in den Wald. Als ich nach unserer Runde aus dem Wald kam, radelte in dem Moment meine Nachbarin an mir vorbei und als sie mich sah, griff sie in ihren Korb und wedelte mit einem Päckchen. Wow!!! Super, also gleich zu Hause die doppelte Freude. Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was denn aus den beiden kleinen Päckchen, bzw. Umschlag so rausgepurzelt kam. Hier isses!!!


Die neue Stempelplatte von Anne http://www.scrap-booking-shop.de/ vom September. Ich habe dort ein Abo für ein halbes Jahr. Jeden Monat gibt es eine neue. Richtig klasse!


Das ist ja nun keine Riesen-Bestellung gewesen, aber ich habe mich umso mehr gefreut. Diesen Stanzer wollte ich schon lange haben, aber immer war er vergriffen. Dann habe ich mich bei meinem Lieblings-Scrapbook-Shop (s. linke Seitenleiste) auf die Warteliste gesetzt und als er da war, konnte es bei dem einen Teil allein auch nicht bleiben und so musste einmal Washi-Tape mit. Jetzt bin ich ganz hibbelig und will ran an meinen Basteltisch. Aber leider nicht mehr heute.
Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh bitte bitte - nimm doch wenn Du rausgehst mit Deinen Wölfen die Knipse im Anschlag IMMER mit! Ich liiiiiebe solche Fotos!!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wie Weihnachten, gell? Auf die Stempel freu ich mich auch schon wieder...die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stanzer steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste, ich nun ganz neidisch bin!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...