Montag, 8. August 2011

Der Alltag

Ja, gleich am Montag hat mich der Alltag zurück. 8.30 Uhr Zahnarzttermin. Die Gute hat mich schon ein bisschen gequält, aber nun gehts wieder. Frühstück gab's dann erst um 10.30 Uhr, als Mutter wieder essen konnte. Als ich heute nachmittag mit unseren Hunden los wollte, fing es natürlich pünktlich um 15.00 Uhr an zu giessen. Da konnte ich gleich meine neue Regenjacke einweihen. Wenn man einen Hund hat, braucht man anständige Klamotten und für diesen Zweck gibt es reichhaltige Auswahl in Dänemark. Ich kaufe sowieso gern Klamotten dort, nicht nur für Outdoor-Zwecke. Die Dänen sind modisch meistens uns ein Jahr im voraus. Bestimmt die Hälfte meiner Sachen habe ich dort gekauft.
Die Regenjacke hat ihren Test bestanden.
Hier möchte ich euch noch ein Vater-Sohn-Foto zeigen. Noch vom Campingplatz, am letzten Samstag aufgenommen.

Da hat doch der kleine Mann seinem Vater ganz schön zugesetzt, bis er diese Nummer mitgemacht hat. Dann wollte er ständig über den Campingplatz kutschiert werden. Das hätte er bei Muttern nicht hingekriegt.
Euch noch einen schönen Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...