Samstag, 30. Juli 2011

Wieder da

Also zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken für eure fleissigen Klicks. Es sind jetzt knapp über 500. Ich hätte nicht gedacht, dass sich in dieser kurzen Zeit soviele für meine Seite interessieren und auch immer wieder vorbeigucken. Nochmal ganz herzlich DANKE!!!
Als zweites möchte ich mich zurückmelden, ich war jetzt fast eine Woche nicht mehr online, denn die Drahtlosfunktion meines Laptops hat wohl einen Wackelkontakt und da mein Mann uns dies Wochenende besucht hat er es hinbekommen. Das kann aber jederzeit wieder weg sein, deswegen melde ich mich gleich mal mit meinen Arbeiten zurück, die ich in dieser Woche geschafft habe. So kann mein Mann, wenn er denn morgen wieder nach Hause fährt, die zweite Mappe mitnehmen. Eine habe ich dann noch zum Abarbeiten. Morgen in einer Woche werde ich dann doch endlich die Heimreise antreten. 4 Wochen Urlaub ist schon ganz ordentlich. Hannes würde aber gern auch noch die letzte Ferienwoche bleiben, aber Muttern möchte schon gern noch eine Woche zu Hause verbringen, bevor die Tretmühle wieder anfängt sich zu drehen. Jetzt möchte ich euch aber nicht meine fertige Mappe vorenthalten, jedenfalls erstmal einen kleinen Teil davon.
Dies sind Fotos von Hannes 7. Geburtstag, die ich verarbeitet habe.



Bretzel beissen, das musste seit Jahren immer wieder sein. Diesmal zum letzten Mal, jedenfalls auf seinem Geburtstag. Anschließend ging es durch den Wald mit einer Orientierungsralley. (Dschungelcamp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...