Samstag, 2. Juli 2011

Vorbereitung

Am nächsten Samstag werde ich mal wieder in meine zweite Heimat Dänemark fahren. Wir werden nur eine Woche ein Ferienhaus bewohnen, weil mein Mann nicht mehr Urlaub nehmen kann. Aber nach nur einer Woche möchte ich nicht zurück, deshalb habe ich mich entschieden, in meinem fortgeschrittenen Alter es mal mit Campen zu probieren. Meine Erfahrung auf dem Gebiet sind nicht besonders reichhaltig. Zuerst wollte ich ein Zelt kaufen, aber meine Schwiegereltern haben interveniert und nun bringen sie uns ihren Wohnwagen hoch nach DK. Ist das nicht toll. Sie brauchen ihn in den Sommerferien nicht, also können mein kleiner Hannes und ich solange bleiben, wie wir wollen.
Und das wiederum bestimmt die Menge meines Scrap-Gepäcks. Sonst packe ich ja nach Herzenslust alles ein, was ich so brauche, aber in einem Wohnwagen ist ja bekanntermaßen nicht so üppig Platz. Also, das heißt ganz genau überlegen. So habe ich meine Fächermappen bestückt. Fotos mit dem dazu passenden Papier, immer für 2 Seiten in ein Fach. Ich kann jetzt 27 Doppelseiten im Urlaub scrappen. Spätestens dann muß ich zurückkommen. Aber ich möchte ja nicht nur Scrappen, es gibt auch jede Menge andere Sachen, die wir machen. Ein Hund ist ja auch dabei. Der andere fährt dann mit Herrchen zurück.
Um aber nicht so viel Extra-Gepäck für Embellishments zu haben, habe ich schon mal vorgearbeitet und meine Cricut und Big-Shot ein bisschen gequält. Die Ergebnisse sind mit in die Fächermappen gewandert. Sonst nehme ich Verrückte ja auch Maschinen, wie diese beiden, mit. Aber dafür ist in einem Wohnwagen nun wirklich kein Platz.




Jetzt habe ich nur meinen roten Trolley, eine große Tasche, meine 'tote ally' und mein 'Angelkästchen'.
Ich freue mich schon total und hoffe natürlich auf gutes Wetter auf dem Campingplatz, der direkt an den Dünen liegt. Ich werde natürlich von dort berichten, denn die haben überall WLAN-Anschluß, kostenlos. Das ist ein Service.
Aber bis es losgeht habe ich noch einiges zu tun.

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Dänemark! Hoffendlich habt ihr besseres Wetter als wir zur Zeit.
    Weißt du schon wenn du deine Fots am PC siehst wie du das LO gestallten willst? Ich tue mich da immer noch etwas schwer mit vorher zu bestimmen was ich brauche.
    LG von Simona

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...