Sonntag, 17. Juli 2011

Regenschleier

Toll, was der Regen für Bilder zaubern kann



Ist das nicht irre. Das war noch in unserem Ferienhaus. Als ob eine Eisschicht über den Gräsern wäre. Das musste ich natürlich sofort fotografieren.
Mittlerweile sind wir auf dem Campingplatz angekommen. Die erste Nacht haben wir hinter uns. Es hat nur geregnet. Das ist dann im Bettchen aber ganz schön gemütlich. Der Gatte ist gerade Richtung Heimat abgedüst und nun müssen wir allein klar kommen. Yes, we can!
Mit dem Internet hatte ich große Probleme, nun bin ich von Firefox auf den Internet Explorer gewechselt und jetzt klappt es auch.
Später mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...