Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern hatten wir hier in DK den ganzen Tag Regen und unser Internet ist ausgefallen.
2. Pfannkuchen oder Nudeln, mal sehen was es für mich heute abend gibt.
3. Ich könnte was erzählen über  meine ach so haushaltshilfsbereiten Kinder. 
4. Bauchfrei sieht ziemlich lächerlich aus, jedenfalls bei mir und Millionen anderer Frauen.
5. Liebe ist gewaltig.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme 3-Schoko von Edeka.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Restsonne, morgen habe ich Campingplatz entern geplant und Sonntag möchte ich mal gucken was so läuft!

Wer beim Freitags-Füller dabei sein möchte, sagt auch bitte wo er herkommt, nämlich von:  http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...