Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller Nr. 121

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich halte leider nicht mein Gewicht, bin aber immer am Ball.
2. Ich liebe ein gekochtes Ei zum Frühstück, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber das Campen macht Spass trotz schlechtem Wetter.
4. Cam underfood ist Barbaras Fotoshooting von unten .
5. Ich glaube fest daran, das übermorgen das Wetter besser wird.
6. Bloggen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Scrappen, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich zur Fischauktion!

Wer mitmachen möchte beim Freitags-Füller kann ihn sich 'abholen' bei http://www.scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...