Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller Nr. 119

Freitags-Füller # 119

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter, ob ich nicht doch wieder regelmäßig Sport machen sollte.
2. Großeinkauf für den Urlaub kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter wird von unserem Kleinen gigantisch bewundert.
4. Heute muss ich richtig ranklotzen, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist komplett weggewaschen, nur ein bisschen muss ich noch bügeln.
6. Joggingklamotten und Croqs sind sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Auto beladen, morgen habe ich nach Dänemark fahren geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, einfach mal bei http://scrap-impulse.typepad.com/ reinschauen.

Ich melde mich wieder aus Dänemark!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...