Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller Nr. 118

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer Zeit regnen lassen.
2. Arztbesuche schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist, wenn in der Familie alles harmonisch läuft.
4. Sommer statt miesepetriges Wetter.
5. Ich könnte ewig Sommerferien haben, genau wie mein Kleiner, natürlich nur, wenn das Wetter stimmt.
6. Was mich gar nicht interessiert, ist die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft, allerdings interessieren mich die Männer auch nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ferien einläuten, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich Urlaubsvorbereitungen treffen!

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei http://scrap-impulse.typepad.com/

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und allen Schleswig-Holsteiner einen tollen Ferienbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...