Sonntag, 17. Juli 2011

Fleissig

Ja, in den letzten Tagen im Ferienhaus war ich sehr scrapfleissig. Meine erste Mappe, die ich vorbereitet habe, ist abgearbeitet und auf dem Weg in die Heimat. Ich habe aber nicht versäumt, vorher einige Fotos zu machen von meinen Werken.

Dies ist eine 12x12 Klappseite. Ich wollte kein Doppel-LO, aber für eine einzelne Seite waren 6 Fotos zuviel, von denen ich auch nicht groß was wegschneiden konnte, also habe ich einfach eine halbe Seite drangeklebt mit Washi Tape. Umgeklappt sieht es dann so aus


Das war übrigens Ostern 2009.
Jetzt auf dem Campingplatz ist mein Scrapplatz ja sehr beschränkt. Wenn das Wetter nicht so toll ist, wie im Moment, spielt sich alles drin ab, d.h., dass ich meinen Kram wegräumen muss, wenn wir essen wollen. Aber es passt schon, wir sind ja nur noch zu zweit mit einem Hund.
Vom Campingleben erzähle ich später.
Hier noch was gescraptes!



So, jetzt werde ich erstmal mit Kind und Hund das Gebiet erkunden, das was ich bisher gesehen habe, macht einen super Eindruck. Wenn jetzt das Wetter noch besser wird, ist alles perfekt.

1 Kommentar:

  1. Hey, Stine,
    du bist wirklich fleissig. Bin ja echt neidisch, dass du soviel Zeit hast trotz deiner Aktivitäten mit deinem sohn und vorher noch dein Mann. Weiter so wir sehen uns ja. Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...