Montag, 18. Juli 2011

Camping

So nun habe ich erste Campingerfahrung gesammelt. Naja, von Sammeln kann eigentlich nicht die Rede sein. Morgens mit dem Klapprad zum Campingplatzeigenen Bäcker, der wirklich erstaulich leckere Brötchen hat, die übrigens in Dänemark Morgenbröd heißen. Den Sanitärbereich besuchen. Der Komplex, der unserem Standort am nächsten liegt, ist wirklich supersauber und sehr komfortabel. Abwaschen kann man drinnen oder draussen. Toiletten, Wasch- und Duschräume sehr geräumig und sehr sauber. Eine große Küche mit ca. 10 Herden, 2 Mikrowellen und 4 Backöfen. Wow, ich hatte eigentlich Dosenfraß gekauft, den wir auch gestern abend probiert haben. Fanden wir aber nicht so lecker. Heute abend wird es auf Hannes Wunsch Pfannkuchen geben, eines seiner Lieblingsgerichte.
Gestern abend habe ich mit Hannes Hilfe abgewaschen und die anderen Frauen und Männer, die ebenfalls abwaschen waren, waren hin und weg von meiner Hilfskraft und es gab Anfragen, ob ich ihn denn verleihen würde. Klaaaar, gegen Gebühr, logisch....!!!
Und heute morgen half mir doch dieses nette Kind, den Fäkalientank zu entleeren, was gar nicht so eklig war, wie es sich anhört. Also, meine ersten Erfahrungen habe ich bereits gemacht. Leider ist das Wetter immer noch nicht so hittig. Gestern nachmittag und abend war es schön, aber des Nachts hat es wieder angefangen zu regnen. Morgen soll es besser werden. Habe hier eine Wetter-Website aufgetan, die ziemlich genau ist. Ab übermorgen kein Regen mehr. Na, mal sehen.
Nun mal was optisches

Tja, das war gestern, als das Wetter schön war. Mein kleiner Luke Skywalker schwingt sein Laserschwert und Muttern macht sich das gleich gemütlich mit...


... einem großen Stück Erdbeerkuchen. Mann, war der lecker. Später lag das Kind spielend auf dem Boden und ich lesend im Liegestuhl. So kann es weitergehn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...