Donnerstag, 7. Juli 2011

Auszeit

Heute habe ich heißersehnte Post von Dani Peuss http://www.danipeuss.de/  bekommen. Im Oktober findet die 2. Auszeit statt und ich habe genau die Workshops bekommen, die ich mir ausgesucht habe. Wunderbar. Wir fahren mit fünf scrapwütigen Frauen im Oktober nach Lüneburg. Letztes Jahr waren wir nur drei. Es war ein traumhaftes Wochenende und nach unserer Rückkehr haben wir in unserer Runde in den höchsten Tönen geschwärmt. Mal sehen, wie viele wir dann im nächsten Jahr sind, wenn es dann hoffentlich eine 3. Auszeit gibt. Ich bin total gespannt auf die Workshops, die es in dieser Form beim ersten Mal nicht gegeben hat.
Vielleicht lerne ich ja die eine oder andere von euch dort kennen. Ich würde mich freuen.
Event "AUSZEIT 2011" - Basispaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...