Dienstag, 19. Juli 2011

Alles wird gut

Heute morgen Sonne, die Frisur sitzt allerdings nicht. Kein 3-Wetter-Taft zur Hand. Bei dem Wind hier bringt auch kein 3-Wetter-Taft was, es sei denn man nimmt 'ne ganze Dose.
Wegen ausgiebigem Sonnenschein habe ich heute Wäsche gewaschen, was so als Camper-Neuling schon ein größeres Unterfangen ist. Ich mache nämlich immer erst und dann denke ich. So hatte ich also einen Haufen Wäsche, von allem etwas und die war fertig gewaschen. Wo hin damit. Ich hätte mir der Einfachheit halber den Trockner gönnen können, aber da kam der Geiz durch. Dann hätte mich eine Maschine umgerechnet 10€ gekostet, so nur 5. Also dann die Riesenhandtücher beim Waschhaus auf die Leine, da passten allerdings nur 5 Handtücher hin. Das Waschhaus ist auch von unserem Wohnwagen ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Naja, ich wage es. Und der Rest??? Ich habe eine 7,50 m lange Schleppleine für den Fiete gekauft und die musste nun dran glauben. Von der Markisenverankerung bis zur Dachreling vom Auto gespannt, wunderbar!!! Kurz darauf flatterte alles auf meiner improvisierten Wäscheleine. (Leider habe ich kein Foto gemacht)Meine Mutter sagte früher immer: "Man kann ruhig blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen"! Da kann sie wohl recht haben.
Und mein Hannes hat es auch geschafft hier Kumpels zu finden. Er war den ganzen Tag verschwunden. So konnte ich mich in Ruhe hinsetzen und was schaffen.




Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset French Filigree aus dem Minikatalog gearbeitet. Das liebe ich. Blätterstempel in allen Variationen müssen immer den Weg in mein Scrapreich finden.
Zur Belohnung haben mein Kind und ich heute abend ausgiebig gegrillt, aber er musste wieder ganz schnell weg zum Spielen. Ob es wohl hier auf diesem riesigen Campingplatz noch so 'ne Doofe gibt, die ihren Scrap-Kram mitgeschleppt hat. Das wäre ja der Kracher. Da wäre ich dann auch ganz schnell weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...