Montag, 27. Juni 2011

Warm

Manno, heute war das vielleicht warm. Hier bei uns im Norden ist das ja richtig heftig. Für mich jedenfalls. Wenn das Thermometer über 25° im Schatten zeigt, finde ich das nicht mehr so erquicklich. Morgens, als ich mit den Vierbeinigen im Wald war, war es bereits dort schon nicht mehr frisch.  Unser einer Vierbeiniger, der Fiete hatte heute Geburtstag, er ist jetzt 6! Das gab natürlich eine Extrawurst. Der kleine Faxe hat heute nachmittag trotz der Hitze so herumgetobt, das er später völlig platt war und unter dem Trampolin geschnarcht hat. Süß!!!


Der kleine Hüpfer obendrauf hat ihn überhaupt nicht gestört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...