Donnerstag, 23. Juni 2011

Gesucht und gefunden

Wenn man aufräumt, fallen einem doch immer wieder Sachen auf und ein, die man unbedingt noch erledigen muss. Heute habe ich meine Aufräumarbeiten in meinem Scrap-Reich fortgesetzt und dabei sind mir einige LO's in die Hände gefallen, die ich eigentlich schon längst hätte in die Alben einsortieren müssen. Dabei habe ich natürlich gleich die Kamera geschwungen. Hier sind ein paar Ergebnisse. Die Fotos sind, wo auch sonst, in Dänemark entstanden. Seit 2006 fahre ich regelmäßig mit meinen Freundinnen für eine Woche nach Dänemark. In diversen Blogs habe ich schon den Begriff "Schlemmercrop" aufgeschnappt. Unsere Dänemark-Woche könnte man als einwöchigen "Schlemmercrop" bezeichnen. Beim ersten Mal fuhren wir im Juni und seitdem immer im November.








Das war alles in 2006.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...