Samstag, 18. Juni 2011

Geburtstag

Mal wieder ein Jahr rum. Morgen hat mein Kleiner Geburtstag. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. In der gesamten dunklen Jahreszeit schleppt sich die Zeit manchmal so zäh dahin und jetzt, wo wir es so lange so hell haben, ist so ein Tag ratzfatz vorbei. Wie alt der Zwerg wird, kann man wohl unschwer am Kuchen erkennen, aber ehe ich mich 3x umgeguckt habe, ist er wohl kein Zwerg mehr, sondern wird mich überragen. Dieser Kuchen ist ein wiederkehrendes must have zum Geburtstag. Schokoladenkuchen mit Smarties. Heute habe ich 'ne Menge Arbeit gehabt, denn morgen ist die Hütte voll mit Oma, Opa, Onkel und Tanten und die wollen ja alle verköstigt werden. Das ist also nicht der einzige Kuchen. Es gibt natürlich Erdbeertorte, Butterkuchen, Muffins, Zimtschnecken und eine schlanke Frischkäsetorte. Wahrscheinlich wird nur ein Haufen Krümel übrigbleiben. Macht nichts, denn ich möchte ab Montag eine kleine Diätwoche einlegen, mal sehen ob ich das schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...