Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller

Da ich nun schon seit Ewigkeiten den Freitags-Füller verfolge, versuche ich mich auch mal dran. Als Computer-Nicht-Versteherin ein durchaus problematisches Unterfangen. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Freitags-Füller # 117





1. Mir schmeckt bis auf Rosinen und Sellerie eigentlich fast alles.2. Autofahren tue ich ohne groß zu überlegen.
3. Der Regen nervt langsam diese Woche.
4. Zeitiges Aufstehen ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich heute morgen meinen Mammografie-Termin vergessen.
6. In einer besseren Welt würde es keinen Krieg und auf jeden Fall eine saubere Umwelt geben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich meinen  monatlichen Scrap-Samstag geplant und Sonntag möchte ich das neue Trampolin meines Sohnes aufbauen, nachdem ich mit meinem SU-Workshop fertig bin!

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...