Montag, 27. Juni 2011

Der Scrap-Samstag

Erst heute komme ich nun zu meinem Computer zurück. Am Samstag fand unser monatlicher Scrap-Samstag im Bestattungsinstitut statt. Diesmal waren wir nur sieben Mädels, aber so hat dann die einzelne mehr Platz, auch mal nicht schlecht, wenn man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Sachen. Ich war an diesem Tag äußerst produktiv und habe 5 Layouts geschafft. Das kommt so gut wie nie vor, denn erstmal ist ja quatschen angesagt, dann Kuchen schlemmen und bis man dann endlich anfängt sind oft schon 2 Stunden vorbei. Aber diesmal hat das irgendwie geschnackelt, es lief einfach.
Zwischendurch geht dann mal eine und kommt 'ne Stunde später wieder, aber trotzdem ist alles ganz harmonisch. Die Tische biegen sich vor lauter Scrapsachen, und wir biegen uns oft vor Lachen.

Sieht doch nicht nach Bestattung aus, oder?

Das ist mein Platz, mal wieder ein Schnee-LO

Später, wenn der kleine Hunger kommt, dann kommt unser Pizza-Mann, bloß bestellt meistens keiner Pizza, denn die haben auch ganz nette andere Dinge....


Mein Abendessen - superlecker
Und natürlich ist so ein Tag auch irgendwann vorbei, diesmal sogar ziemlich früh - ich war um kurz nach Mitternacht zuhause - sonst sitzen wir oft bis 2 Uhr. Aber ich mußte am nächsten Morgen früh raus. Hier ein paar Ergebnisse dieses Tages ....

Die 2. Seite zu meinem BOO - Layout


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...