Donnerstag, 19. Mai 2011

SU Städtetour die Zweite

Gestern abend hatte ich einen total netten und entspannten Abend in Hamburg. SU hatte zur Städtetour geladen und da waren 'ne Menge Kolleginnen gekommen. Außerdem wurde ich von meiner besten Freundin begleitet, was so einen Abend natürlich noch besser macht. Schon allein die Fahrt macht dann Spaß. Das war mein erstes Event bei SU und ich muss sagen, es war viel besser also erwartet. Es wurde gar nicht lange geredet, sondern ziemlich schnell angefangen ein kleines Projekt zu basteln unter der Anleitung von Charlotte Harding. Sie ist einfach super symphatisch.
Vorher hatten wir aber alle die Gelegenheit unsere Swaps zu tauschen. Swaps, das sind kleine Bastelprojekte, natürlich mit SU-Material gearbeitet, die man mit anderen Demos tauscht, so dass man am Ende eine Menge Inspiration mit nach Hause nimmt.



Dies war mein Swap, von denen ich so gut wie alle getauscht, bzw. verschenkt habe und nun noch ein Foto von denen, die ich mit nach Haus genommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...