Freitag, 13. Mai 2011

Premiere

Mein erster Blogversuch ist leider im Web-Universum verloren gegangen. Nachdem ich den ganzen gestrigen Abend gebraucht habe, mein erstes Blog zu erstellen war ich natürlich stolz wie Bolle, als ich mir das fertige Produkt angesehen habe. Und heute morgen war alles verschwunden. Nein, jetzt keine Depression bekommen dachte ich. Ich hatte mir das viiiiel leichter vorgestellt und auch vom Design hatte ich ganz andere Vorstellungen, wie mein Blog aussehen soll, aber man kann ja nicht alles haben, jedenfalls nicht gleich am Anfang.
Also erstmal zu mir selbst. Ich bin eine leidenschaftliche Scrapperin seit ca. 8 Jahren. Natürlich habe ich klein angefangen mit Schneideschablonen von CM. Bei den Alben von CM bin ich bis heute geblieben, obwohl ich schon einige andere probiert habe. Im Laufe der Zeit habe ich tolle neue Sachen gesehen und ausprobiert.
Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Scrapmädels im Seminarraum eines unserer ortsansässigen Bestattungsinstitute. Das mag sich vielleicht für einige etwas morbide anhören, ist es aber gar nicht. Dort haben wir einen wunderbaren Raum, wo wir uns ordentlich ausbreiten können. Denn da ist ja das Problem, das wohl jede Scrapperin kennt. Platzmangel! Ich habe immer meinen riesigen Kofferraum gerammelt voll und transportiere dann mit Sackkarre alle die Dinge, die keine eigenen Rollen haben.

Außerdem bin ich seit 2 Jahren eine StampinUp! Demo....( Mit dem Verlinken muss ich das noch ausprobieren) Von diesen Produkten bin ich total begeistert, denn ich mag unheimlich gern mit diesen Produkten scrappen.
Zu mir und zu meinem täglichen Leben gehören aber neben der zweibeinigen Familie auch noch zwei vierbeinige. Das sind unsere Border Collies Fiete (Vater) und Faxe (Sohn). Das heißt, wenn ich berichte, werden das nicht nur Layouts sein, sondern auch alle anderen Dinge, die mich durch's Leben begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...