Freitag, 13. Mai 2011

Mein Kinderalbum

Ich arbeite immer in drei Fotoalben. Eins für mich und meinen Mann und jeweils eins für die beiden Jungs. Dann habe ich aber auch noch zwei Sonderalben. Eins für meine Mädels-Urlaube in Dänemark und mein Kinderalbum. In meiner Kindheit sind leider nicht so viele Fotos entstanden, und deshalb wird meine Kindheit wahrscheinlich in ein Album passen. Wenn ich immer mal wieder zwischendurch Lust auf was ganz anderes habe, verscrappe ich meine alten Kinderbilder. Und aus diesem Album werde ich auch von Zeit zu Zeit ein Layout zeigen, so wie dieses hier. Weihnachten 1964, wow, ist das lange her. Mein Bruder und ich andächtig auf den Weihnachtsbaum starrend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...