Donnerstag, 26. Mai 2011

Kiel

Heute habe ich die Klasse meines kleinen Sohnes nach Kiel begleitet. Dort sollte der Rathausturm besichtigt werden. Leider habe ich Höhenangst aber trotzdem bin ich oben auf dem Rathausturm einmal halb rum gegangen auf dem schmalen Gang. Ich wollte einfach ein paar Fotos machen. Ich fand es ganz toll da oben, aber war dann doch froh als ich wieder unten war. Anschließend ging's noch an die Ostsee. Dort konnten die Kinder ein bißchen rumplantschen. Das Wetter war noch schön, später gab's noch Regen. Nun bin ich wieder auf dem heimischen Sofa gelandet und total kaputt. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.


Der Typ mit dem knackigen Hintern steht immer dort herum, habe aber nicht geguckt wer es ist. Mein Sohn hat ihn näher in Augenschein genommen, konnte aber auch nicht sagen, wer das ist. Er war viel zu sehr auf sein Schwert fixiert.
Auf dem Turm war ich ungefähr kurz unterhalb vom Dach. (Ganz schön hoch)
Und das ist die Aussicht... Wahnsinn!!!



 Und einmal ganz relaxed am Strand. Schön...


Also beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei, obwohl es anstrengend war.

1 Kommentar:

  1. Kiel ist schön!
    Da seid ihr wohl in Strande gewesen...
    Ich möcht auch gern mal wieder hin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...