Montag, 30. Mai 2011

Der erste ...

Abend, an dem ich draussen sitze. Schön!!! Es ist ein warmer Abend, wie wir ihn bisher in diesem Jahr nicht hatten. Ich sitze mit meinem Laptop auf der Terrasse und höre die Vögel zwitschern. Ein paar Wölkchen ziehen vorbei und angeblich soll es morgen schon wieder regnen. Kann ich gar nicht glauben. Dieser schöne Abend erinnert mich an meinen Urlaub im Mai letzten Jahres in Dänemark. Ich bin ja ein totaler DK-Fan. Ich war Anfang Mai für eine Woche nur mit unserem Fiete und natürlich meinem Scrapkram in Dänemark am Ringköbing Fjord. Das ist schon unsere zweite Heimat. Und dieser Abend erinnert mich, dort war es so ruhig und nur die Vögel zwitscherten. Ich habe jeden Morgen draussen gefrühstückt und es mir gut gehen lassen. Und jetzt am kommenden Samstag fahre ich wieder. Nur das diesmal ein Hund mehr dabei ist und ich ein anderes Haus bewohnen werde. Ich freue mich, habe schon meine Packliste ausgedruckt, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude. Dies war im letzten Jahr mein Domizil.





Bis Samstag muss ich natürlich auch meine ganzen Scrapsachen ordnen, denn ich kann ja schließlich nicht alles mitnehmen, also, ganz genau nachdenken, denn ich kann ja nicht zwischendurch mal nach Hause fahren um ein paar Embellishments zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...