Sonntag, 29. Mai 2011

Auszeit

Im Oktober findet zum zweiten Mal die Auszeit von und mit Dani Peuss statt. Natürlich bin ich dabei. Beim ersten Mal war ich auch schon mit von der Partie und es war einfach spitzenmäßig. Das ist ein Wochenende scrappen bis der Arzt kommt, aber in total schöner Atmosphäre. Und mit allem Drum und Dran bis ins Detail liebevoll vorbereitet. Ich freue mich wie Bolle. Jetzt können wir unsere Wunsch-Workshops aussuchen und ich habe echte Probleme mich endgültig zu entscheiden. Man kann ja schließlich nicht alles haben, kostet ja alles Geld. Könnte es vielleicht mal Taler regnen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...