Samstag, 14. Mai 2011

Aufgeatmet

Nachdem ich ja gestern feststellen musste, dass mein Blog verschwunden war, musste ich das ja heute schnell mal kontrollieren, ob alles noch am Platz ist. Alles in Ordnung!!! Mann und ein Kind sind für den ganzen Tag aus dem Haus, also Ruhe ist eingekehrt, die ich nutzen werde. Ein Post und dann geht es ans Eingemachte. Ich muß ganz dringend mein Scrap-Reich neu organisieren. Da herrscht ein totales Chaos. Eigentlich habe ich einen wirklich großen Raum im Keller. Aber wer will schon immer ein Kellerkind sein. Über den Winter habe ich sowieso immer lieber oben am warmen Kaminofen gesessen, das ist einfach gemütlicher. Aber durch das ewige Hin und Her ist jetzt ein großes Durcheinander entstanden, das jetzt aufgeklart werden muß. Hier noch eine Karte, die ich gestern verschenkt habe an eine Freundin, die bereits Geburtstag hatte.



Einen schönen Samstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...